Vertriebspartner gesucht

Wir brauchen Deine Unterstützung!

Seit mehr als 8 Jahren ist CSI Training fester Bestandteil des Event-Marktes. Über 20.000 CSI Agenten haben wir selbst ausgebildet! Jetzt werden Vertriebspartner gesucht, denn wir wollen den Kindergeburtstags-Markt lokal und regional bestmöglich bedienen! Nur so kann man nachhaltig zu einer bundesweiten Marke zu wachsen. Dabei setzen wir auf Dich, wenn Du von unserer Erfahrung als Eventagentur in Deutschland profitieren möchtest und den Wunsch hast, dich mit Deinen eigenen Kinderevents selbstständig zu machen. Wir stehen Dir zur Seite, während der Eröffnungszeit und davor, und danach: Von der Ausbildung zum Spieleleiter bis über die betriebswirtschaftliche Planung bis hin zur Ausstattung mit dem professionellen Equipment. Du wirst als Vertriebspartner gesucht, Du kannst rein als Tippgeber arbeiten oder Dein eigenes Buisiness aufbauen!

Du interessierst dich dafür, dass Du als Vertriebspartner gesucht wirst? Oder vielleicht schwebt Dir eine Selbständigkeit im Kinder-Bereich vor? Mit CSI Training ™ kannst du deinen Traum vom eigenen Business starten! Bist du vielleicht schon freiberuflich tätig, und du willst mehr im Leben verdienen bzw. einfach mehr erreichen? Kann es sein, dass Deine Startbedingungen aktuell begrenzt sind? Vielleicht hast Du wenig Geld zum investieren, oder Deine Ausbildung lässt kein Wachstum zu? Dann suchen wir Dich als zukünftige Unternehmer(innen)!

Lizenziertes CSI™ Konzept – direkt vom TV Sender CBS

Langjährig erprobtes, durchdachtes Konzept

Geringe Einstiegs – Gebühr

zeitnaher Start, sofort nach der Ausbildung

Schutz des Postleitzahlengebietes

Vertriebspartner gesucht

Was? Ich und Unternehmer(in)?

Dein Focus hat sich inzwischen verändert? Du arbeitest vielleicht schon im pädagogischen Bereich, aber Deine Entwicklungschancen sind begrenzt? Du möchtest nichts lieber tun, als ständig mit Kindern zu arbeiten und dabei aber auch gutes Geld verdienen? Aber kann man davon überhaupt leben? Du möchtest gerne den Sprung in die Selbständigkeit wagen, weißt aber noch nicht genau, wie?
Mach es wie wir und wachse langsam, mit wenig Investition! Auch wir haben ganz klein begonnen mit einigen tausend Euros! Wir haben keine wohlhabenden Eltern und hatten kaum gespart. Keine Bank wollte uns einen Kredit geben. Aber wir wollten mehr im Leben und wir wollten Leute begeistern! Außerdem hatten wir drei Kinder zu ernähren! Anna Thomé (siehe nächstes Foto) hatte bis zum Jahr 2015 noch einen anderen Job nebenbei. Aber seit ein paar Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich bundesweit mit ganz vielen verschiedenen Leuten, haben unsere Mitarbeiter und Vertriebspartner gesucht und wollen weiter wachsen! Also trau Dich, Du kannst das auch! Unsere Erfolgsgeschichte findest du hier bei dem CSI-Team.

Erfolg? Wie geht das?

Warum wirst Du als Vertriebspartner gesucht?

Und was bedeutet Lizenzpartner?

Profitiere von den vielfältigen Vorteilen einer CSI Training ™ Lizenznehmerschaft sowie dem individuellen und umfangreichen Support durch uns als erfahrene Unternehmer. Neben Lizenznehmern werden auch Vertriebspartner gesucht!
Wir als Gründerpaar sind das beste Beispiel dafür, wie man mit wenig Invest und viel Leidenschaft sehr erfolgreich sein kann. Rechts auf dem Foto siehst Du uns, Anna und André Thomé. Da sind wir gerade voll in Action bei einem Event. Sowas du kannst wahrscheinlich auch? Wahrscheinlich bist Du hier, weil Du gerne Leute begeisterst und andere mitreißen kannst! Egal ob erstmal nebenbei oder gleich Vollgas – alles ist möglich. Es liegt bei dir, ob Du aus Deiner Motivation was machst. Wir unterstützen Dich und Du unterstützt uns damit!

Wie im Jahr 2010 unsere Erfolgsgeschichte begann, erfährst Du hier über uns! Seitdem haben über 20.000 Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz unsere Events besucht. Im Krimievent Bereich sind wir in der Marktführerschaft mit ganz vorn. Wir wollen mit Dir gemeinsam wachsen. Vielleicht fragst Du Dich, was unser Geschäftsmodell so besonders macht?

Einzigartiges Event Konzept, durch Schutzmarke

Gebietsschutz – deine eigene Region als PLZ

Websiteauftritt und Verwaltungssystem

Hoher Marketingsupport

Rentabilitätsgarantie

geringe Kosten

Familie Thomé

Einzigartiges Event Konzept, durch Schutzmarke

Das CSI Training ™ Event Konzept ist erprobt und durchdacht. Wir bilden umfangreich und praxisorientiert aus, so dass du direkt nach dem Ausbildungsseminar in der Lage bist, Deine eigenen Events nach dem CSI Training ™ Konzept zu organisieren und zu leiten. Mit erfolgreichem Abschluss des Ausbildungsseminares durch eine praktische und theoretische Prüfung erhältst du dein CSI Training ™ Zertifikat. CSI Training ™ ist eine eingetragene Schutzmarke und garantiert Dir, dass alle Events unter diesem Namen nur von zertifizierten und umfassend geschulten Spieleleitern durchgeführt werden. Überzeuge dich von der Qualität und Einzigartigkeit unseres Konzepts bei einer Hospitation, wenn es Dir möglich ist. Wir laden Dich gerne dazu ein, was aktuell nur in Augsburg möglich ist. Mehr Informationen zum Konzept findest du hier. Umfangreiche Infos zur Ausbildung findest du hier

Gebietsschutz - deine eigene Region als PLZ

Wir wollen ein faires Lizenzsystem, was auf deinen Erfolg ausgerichtet ist. Wir wollen begeisterte Spieleleiter, begeisterte Kinder und begeisterte Eltern in den CSI Training ™ Events. Das tolle Feedback, das wir von Eltern, Lehrern und vor allem von den Kindern selbst bekommen, spornt uns zu mehr an. Bei uns bekommst du eine Lizenz mit Gebiets-Schutz. In deiner vorher vereinbarten PLZ wirst du konkurrenzlos tätig sein. Denn wir garantieren, innerhalb deines Lizenzgebietes keine(n) andere(n) Lizenznehmer(in) einzusetzen. Wir schaffen dadurch die Grundlage für kompetenten Austausch, Weiterentwicklung auf breiter Basis und die Garantie für langfristigen Erfolg unseres CSI Training ™ Konzepts. Nenne uns deine Postleitzahlen, in welchen du das Recht für das Konzept bekommen möchtest, wir sichern dieses Gebiet exklusiv für Dich – wenn es noch frei ist.

Websiteauftritt und Verwaltungssystem

Du bekommst einen Login zu unserem Buchungssystem myobis. Damit kannst du deine Kunden, Deine Einnahmen, Abrechnungen und Events verwalten! Du kannst damit automatisierte E-Mails verschicken und hast einen eigenen Buchungskalender online und vieles mehr. Deine Kunden können Dir komfortabel eine Anfrage zusenden, wie z.B. auf unserer Startseite. Du sparst damit pro Woche bis zu vier Stunden Verwaltungsaufwand und ca. 50€ pro Monat, da Du nichts eigenes programmieren oder organisieren musst. Ein kluges Statistiktool gibt dir stets Auskunft über deine Umsatzzahlen und Deine Kundendaten. Außerdem bekommst du deine eigene Unterseite auf der CSI Kids™ Website. Hier kannst du deine Tage eintragen, an welchen Du arbeitest und bewerben. Unsere Internetseite wurde von uns nach modernsten Kriterien für Suchmaschinen optimiert und wird durch ständige Marketingmaßnahmen gefördert, so dass Eltern oder Lehrer über unsere Website direkt zu deinen Kursen geleitet werden. Außerdem betreiben wir viel Aufwand in Social Media (Instagram, Facebook, Google MyBuisness) und sind Partner von bundesweiten Marketingaktionen wie CineMaxx, Warner Brothers und Zeitschriften.

Hoher Marketingsupport

Wir betreiben für Dich überregionale Werbung mit facebook-Marketing-Kampagnen, Instagram Kampagnen, Google Kampagnen und erzeugen nachweislich Suchanfragen von Eltern in deinem Lizenzgebiet. CSI Training ™ ist nicht kopierbar! Wir sind einzigartig im deutschsprachigen Raum und bieten neben dem erprobten und unterhaltsamen Eventkonzept einzigartige Statistiken und die Expertise, wie du als Lizenznehmer(in) erfolgreich wirst. Wie das genau geht, erfährst du in unserer Marketingschulung. Für dein zusätzliches regionales Marketing stellen wir dir professionell gestaltete Vorlagen für Flyer, Briefpapier, Anzeigen und andere Drucksachen sowie Bilder und Logos zur freien Nutzung zur Verfügung. Die hohen Kosten und Zeitaufwände für solch wichtige Grundausstattung entfallen Dir somit. Du profitierst von dem markenrechtlich geschützten und einprägsamen Namen und dem dazugehörigen Corporate Design.

Rentabilitätsgarantie

Die Lizenznehmerschaft bei CSI Training ™ birgt kein Risiko. Sie ist Deine Chance auf eine berufliche Neuorientierung oder Weiterentwicklung mit hohem Potential. Wir liefern dir ein Event- und Businesskonzept mit großen Chancen und Möglichkeiten. Wir unterstützen dich in deinem Tun und arbeiten gemeinsam an deinem Erfolg. Natürlich unter der Voraussetzung, dass du unsere Unterstützung annimmst und selbst Leidenschaft, Engagement, Motivation und auch Zeit für den Aufbau deines Geschäftes einbringst. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir dir eine Rentabilitätsgarantie geben. Vor allem ohne extrem hohe Investitionskosten und Du kannst nebenbei starten!

Geringe Kosten?

Was bedeutet das genau?

Lies dir nochmals die oberen Punkte genau durch. Das alles ist bereits in den Gebühren enthalten! Die Ausbildung und die zugehörigen Materialen sind hochwertig, haben aber einen sehr fairen Preis:

Kosten für das Ausbildungsseminar (2 Tage Basis Modul inkl. Marketingschulung), inkl. Prüfung und Hospitation

Grundausstattung – gesamtes Equipment für deine Events inkl. personalisierte Flyer und Banner

Systemnutzungsgebühr – eigene Unterseite auf der Website, professionelles Kunden- und Buchungstool

Deine Gesamtinvestition liegt bei 2770,- Euro zzgl. 19% Mwst.

Dafür erhältst Du eine 12-monatige Rückkaufgarantie!

Dazu kommen monatliche Lizenzgebühren für dein Gebietsschutz. Diese werden für jedes Gebiet anhand der Einwohnerzahl und bestimmten Kriterien automatisch und sinnvoll berechnet. Die meisten Gebiete liegen zwischen 79,- und 99,- Euro/Monat zzgl. 7% Mwst. Deinen individuellen Gebietsvorschlag bekommst du nach deiner Bewerbung völlig unverbindlich zugeschickt.

Jetzt bewerben!
Vertriebspartner gesucht