Geburtstag für Kinder

Wie sind wir dazu gekommen?

Geburtstag für Kinder – wie haben sich die CSI Kids Events entwickelt? Wie kannst Du selbst Geburtstag für Kinder veranstalten? Erfahre hier alles!

Um zu verstehen, wie unser Geburtstag für Kinder entstanden ist, solltest Du bei Gelegenheit einen Blick auf CSI Training setzen. Denn aus unserem CSI Training sind im Jahr 2015 die CSI Kids entstanden.

Lizenziertes CSI Event – direkt vom TV Sender CBS

Du kannst jetzt als Vertriebspartner starten!

Hilf uns, zu wachsen und bekannter zu werden!

Geburtstag für Kinder

Dank einer ehemaligen Kundin vom CSI Training sind wir im Jahr 2015 darauf gekommen, Geburtstag für Kinder anzubieten. Diese liebe Frau aus München war damals so begeistert vom CSI Krimispiel, dass sie für ihre Tochter zum 11.ten Geburtstag unbedingt so eine spannende Party organisieren wollte.

Also haben wir uns zu Halloween im Jahr 2015 auf dem Weg nach München gemacht und 15 Kinder mit einer Kinder Krimi Story in Form einer Outdoor GPS Tour begeistert! Die Party war ein voller Erfolg. Im Januar 2016 starteten wir in Augsburg mit dem Geburtstag für Kinder, was schnell zum Geheimtipp unter den Kids wurde.

Geburtstag für Kinder

Warum brauchen wir Dich als Partner?

Wir bekommen immer mehr Anfragen von außerhalb! Da wir damit gerne auch über die Grenzen von Augsburg präsent werden wollen, brauchen wir Dich als Partner! Es gibt verschiedene Wege, wie Du uns unterstützen kannst. Denn unser CSI Konzept ist lizenziert und im Moment gibt es mehr Anfragen, als wir an Angebot abdecken können!

In Augsburg arbeiten vier bis fünf Mitarbeiter für uns, um unsere Geburtstage für Kinder und andere Events abzudecken. Um in anderen Städten arbeiten zu können, ist der Aufbau eines Lizenz Systems notwendig. Denn nur so können auch andere Kinder und Eltern diese spannenden Kinder Events buchen und erleben!

professionelles Equipment

Ständige Event Weiterentwicklung!

Echte Event – Profis im Hintergrund!

Geburtstag für Kinder

Im Jahr 2016 sind bei uns in Augsburg die Anfragen für Kindergeburtstage auf einmal so sehr angestiegen, dass wir zusätzlich Mitarbeiter einstellen mussten. Unser Angebot für Kinder fand damals nur outdoor mitten in der Altstadt von Augsburg statt. Bei schlechtem Wetter oder extremer Sonne war das nicht immer so toll für die Kinder.

Obwohl wir kaum in Werbung investiert haben, kamen immer mehr Buchungen für unsere Kinder Events zustande. Als wir im Jahr 2017 unser CSI Labor in Augsburg Lechhausen eröffneten, waren wir erstmal in der Lage, Geburtstagsparties indoor anzubieten. Damit entwickelten wir spezielle Events, welche Experimente zu Fingerabdrücken beinhalteten. Kinder lieben es, zu untersuchen, zu probieren, zu beobachten. Und wenn sie das in einem echten Labor tun können, ist es für sie einer der tollsten Tage in ihrem Leben.

Inzwischen haben wir neben der klassischen Schnitzeljagd auch einen Kinder Escape Room gebaut. Außerdem kann man inzwischen eine kleine Bombe dazu mieten.

Nur über die Grenzen von Augsburg können wir im Moment nichts anbieten, da wir mit diesem Konzept zu teuer wären. Da wir selbst drei Kinder haben, wissen wir, wie teuer die Geburtstage werden können, wenn zehn Kinder eingeladen sind. Wir wollen unser Konzept aber sehr gerne allen Eltern anbieten können. Und so kommst vielleicht DU ins Spiel!

Jetzt Vertriebspartner werden